Tinder sponge and artificial intelligence Research cooperation between Innoplexus AG and Zunderschwamm Naturprodukte GmbH What does the medicinal mushroom tinder sponge, which has been used for thousands of years, have to do with artificial intelligence??In the future, more than you think!The tinder sponge (Pomes fomcntarius) is for us humans ...

Especially in the run-up to Christmas is the best time for us to pick mushrooms!Who is frowning questioningly here, can be taught better. In deciduous forests, especially here with us in the mixed beech forests, can be used in mild periods in the ...

For current events:Schools are closing in several federal states, Kindergartens and daycare centers. Concerts and trade fairs are canceled, and sporting events such as the Bundesliga and Champions League take place without spectators. These measures are absolutely correct and understandable, to spread ...

Der Kanusport ist die erfolgreichste olympische Sportart des Deutschen Olympischen Sportbundes, d.h. beim Kanusport werden bei den olympischen Spielen die meisten Medaillen gewonnen...

Zunderschwamm und künstliche Intelligenz Forschungskooperation zwischen Innoplexus AG und Zunderschwamm Naturprodukte GmbH  Was hat der seit Jahrtausenden genutzte Vitalpilz Zunderschwamm mit künstlicher Intelligenz zu tun?In Zukunft mehr als man denkt!Der Zunderschwamm (Fomes fomentarius) ist für uns Menschen...

Gerade in der Vorweihnachtszeit ist bei uns die beste Zeit zum Pilze sammeln!Wer hier fragend die Stirn runzelt, darf sich eines Besseren belehren lassen. In Laubwäldern, besonders hier bei uns in den Buchen-Misch-Wäldern, kann man in milden Perioden im...

Aus aktuellem Anlass:In mehreren Bundesländern schließen Schulen, Kindergärten und Kitas. Konzerte und Messen werden abgesagt, und Sportveranstaltungen wie Bundesliga und Champions League finden ohne Zuschauer statt.Diese Maßnahmen sind absolut richtig und nachvollziehbar, um die Ausbreitung...